Frage von Ihrda, 19

Windows hält Systemordner 'Videos' für Verknüpfung zu HDD?

Hallo,

ich habe ein fettes Problem und verzweifle damit. Ich habe mir gestern an Weihnachten einen Pc gebaut. Hat alles gut funktioniert und weil ich gelesen hab, dass man für die Windows Installation die HDD abklemmen soll, hab ich des dann auch gemacht. Als ich sie wieder angesteckt hatte wurde sie nicht im Explorer angezeigt. Kurz gegoogelt und dann gelesen, dass man das über Systemsteuerung->Verwaltung usw. machen kann. Hab ich auch. Dann wurde mir meine HDD angezeigt. Und dabei habe ich es irgendwie geschafft, dass Windows den Systemordner 'Videos' für eine Verknüpfung zur HDD hält. Denn wenn ich die Ordner ''Musik'' und ''Bilder'' auf die größere HDD verschieben will, sagt Windows, dass es sich dabei um den Systemordner Videos handelt und ich da den Systemordner Musik nicht reinschieben kann. Also kann ich im Klartext die ganzen großen Musik und Bilder Ordner nicht auf die große Festplatte schieben.

Bitte helft mir, da ich sonst alles auf der kleineren SSD lassen muss.

Bei fragen oder Hilfen einfach schreiben. Danke <33333333

Antwort
von Ihrda, 16

Wenn ich zum beispiel die eigenschaften von musik oder bilder öffne, kommt das klassische zeug. bei videos kommen die eigenschaften der festplatte. und nochmal, der Systemordner heißt auch wie der datenträger, hat aber desselbe Bild wie das Videosystemordner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community