Frage von GreenCinco12, 31

Windows Groove Musik Problem?

War gerade dabei mir eine Playlist in Groove Musik anzulegen und habe dann halt die Musik von meinem PC in eine Playlist gemacht. Jetzt steht bei den meisten Liedern aber die Meldung "Wir können die nicht wiedergeben. Es ist nicht auf diesem Gerät und es ist nicht an einem Ort, von dem wir es streamen können." Aber alle Lieder sind im gleichen Ordner. Was kann man dagegen tun?

Antwort
von ByteJunkey, 16

Kannst du die Musik mit einem anderen Programm öffnen?

Kommentar von GreenCinco12 ,

also jetzt bin ich noch mehr verwirrt xD Also vorab ja ich kann eines der Lieder mit dem Media Player abspielen. Ich wollte die Musik mit dem Media Player öffnen. Hab das Lied also gesucht und doppel klick gemacht. Es hat sich, statt wie erwartet der Media Player, Groove Musik geöffnet und das Lied abgespielt was es in der Playlist nicht abspielen kann. 

Kommentar von ByteJunkey ,

Kannst du es auch abspielen, wenn es in der Playlist ist bzw. kannst du die Playlist abspielen lassen?

Kommentar von GreenCinco12 ,

Hab das Problem mittlerweile geklärt, wie auch immer ich das gemacht hab ^^ Bin jetzt soweit das ich versuche die Playlist über OneDrive mit meinem Handy zu synchronisieren. Das klappt übrigens auch nicht. Werde dazu aber eine neue Frage stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community