Windows funktioniert nicht wie ich es will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit mir bekannt setzt in Windows 10 die 'Downgrade-Funktion' nicht auf ein frisches, vorher installiertes Windows zurück sondern eben auf das Windows vor dem Upgrade auf Windows 10, mit allen Daten. Die Bereinigung in Windows 10 bezieht sich wohl eher auf Änderungen die nach dem Upgrade auf Windows 10 gemacht wurden. Somit völlig korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows komplett neu aufsetzten! Also Windows 8 DVD einlegen (oder bootfähigen USB Stick) und dann den Rechner komplett formatieren und Windows neu installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogab3rdem
03.04.2016, 12:42

ich hab keine windows cd

0

Ja Windows halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung