Frage von Simonlix, 15

Windows funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

Ich habe gestern Windows 10 heruntergeladen. Dies gefiel mir jedoch nicht wie ich es wollte danach wollte ich dann wieder auf Windows 7 Downgraden doch dabei ist irgendwas hängengeblieben und nun funktioniert gar nichts mehr bitte helft mir!

Antwort
von akkudererste, 9

Drücke während des Startvorgangs F8 (oder eine andere Taste von F1-F12) dann kannst du die gewünschte Option also zB. "Neu aufsetzen" anwählen. Nun wirst du nach einer .iso Datei gefragt. Entweder hast du schon eine oder du legst die Installations CD ein. Wenn du keine hast schreib das dann kann ich dir sagen wie du an eine kommen kannst

Kommentar von Simonlix ,

Eine CD habe ich leider nicht oder nicht mehr...

Kommentar von akkudererste ,

geh an einen anderen PC auf die Windows seite und lade dir die iso Datei von Windows 7 auf aine CD leg sie ein und starte den installationsvorgang ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten