Frage von Besnik1991, 22

Windows Fotoanzeiger problem beim Starten?

guten tag .. und zwar wenn ich ein bild normal öffnen will mit windows fotoanzeige, kommt ein fehler wo es draufsteht "Problem beim Starten von C:\Program Files\Windows PhotoViewer\PhotoViewer.dll. Eine DLL-Initialiersungsroutine ist fehlgeschlagen.

ich habe windows 10 .. kann mir jemand einen guten tipp geben wie man das rückgängig machen kann so das es wieder funktioniert wie vorher, es ist seit gestern passiert und davor ginge es ohne probleme auf

Antwort
von klklklkll, 8

Hallo

Erstmal steht da auch ein konkreter Fehlercode bei wie in deinem Fall z.b. error 1114? Würde helfen.

Zu Not kannst du auch Windows auch immer zurücksetzten. Windows legt automatisch Backup-Dateinen oder wie man sie nennt an.

Versuche es aber erstmal in dem du den genauen Fehlercode postest.

Ehrensache;)    Zurücksetzten ist etwas für Loser oder für Probleme bei denen es garnicht anders geht;)

Lg Johnnes Schfaffer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community