Frage von Polo6n234, 46

Windows Formatierung kein Internet?

Hallo, habe gestern mein Laptop formatiert mit einer CD. Nun jetzt ist mein Laptop wirklich leer also ohne Daten. Jedoch hab ich mehrere Probleme.. 1. ich kann keine Verbindung zum Internet Aufbauen 2. die Auflösung ist sehr schlecht, hab schon mit der Auflösung gespielt aber ist immernoch sehr schlecht

Hab Windows 7 home Premium Danke im Voraus

Antwort
von HighGraphics, 28

Du musst deine Treiber neu installieren :) Diese kannst du auf der offiziellen Seite des Motherboard Erstellers runterladen, auch den WLAN Treiber, die Auflösung liegt am Grafikkarten Treiber, also guck mal nach was du für ein Motherboard etc hast und lade dir auf der offiziellen Seite des Herstellers die Treiber runter.

Kommentar von Polo6n234 ,

Was ist ein motherboard?

Und ich kann ja nicht ins Internet wie soll ich es runterladen 

Kommentar von HighGraphics ,

Das Motherboard auch Mainboard hier ein kleiner Beitrag dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptplatine . Frag mal einen Freund ob er dir die Sachen nicht auf nen USB stick schreibt. Wenn du ein Samsung Handy hast kannst du damit die Treiber runterladen und kannst danach das Handy mit dem PC verbinden und die Treiber auf den pc ziehen und Installieren

Okey hab gerade einen 2. pc zur Hand. Wie finde ich heraus was ich runterladen muss?

Such im Internet nach deinem PC also z.b Acer M-245 Systeminformationen oder so.

Zuerst guckst du mal nach nem Grafikkarten Treiber das du ne gute Auflösung hast. Wenn du willst kannst du mir die Genaue bezeichnung deines PC's geben und ich guck mal ob ich paar Treiber finde.

Packard Bell easynote lm91 dankee

Also da steht das der netzwerkadapter Treiber fehlt

Lm98*

Ja dann hol ihn dir und installier ihn :D

Antwort
von Nemesis900, 40

1. Fehlt dir der Netzwerktreiber damit du ins Internet kommst.
2. Fehlt dir der Grafiktreiber damit du die Auflösungen richtig einstellen kannst.

Ja ich glaub es ist beides der Fall 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community