Frage von iwoasaned,

Windows-Firewall: Zugriff verweigert. Virus loswerden. Wie?

Seit ich gestern aus Gogle einige Bilder ohne jeglichen Anti-Virus-Schutz in meinen Ordner aufgenommen habe, habe ich einen sehr hartnäckigen Virus auf meinem Computer.

Gestern ist er die ganze Zeit dabei abgestürtzt und der PC hat auf mich gar nicht reagiert. Nun komme ich bis ins Internt, ich lasse das System gerade unter AntiVir laufen und lade gerade die Testversion 360 Norton runter.

Auf die Firewall habe ich keinen Zugriff, der Zugriff wird automatisch verweigert.

Wie werde ich wieder Herrin über meinen PC, und nicht irgendein hobbyloser Spinner, der sein Leben mit Hacken verbringt?

Antwort von teutonix1,

Am Besten eine PC-Zeitschrift mit Notfall-CD drin (Gibts fast jede Woche) holen oder von z. B. PC-Welt runterladen, auf einem sauberen Rechner brennen und dann damit starten. Alles Andere macht die CD dann.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten