Frage von peoplelives, 41

Windows fährt nicht runter?

Hallo Bei mir stand die ganze zeit winndows wird herungefahren.ich habe gedacht er braucht nur etwas länger aber nach5min stand es immer noch und plötzlich leuchtete das mainboard rot und da stand dan auch auf dem monitor was aber ich konnte es nicht lesen es ging zu schnell weg des war da aber blau und danach startete wieder das system hoch . Betrieben wird das system mit Windows 7professional 64bit An was könnte es liegen?

Need help Danke

Antwort
von stielaugen, 8

Um die Fehlermeldung (BlueScreen) richtig sehen zu können, kannst Du dieses Reboot nach Fehlern abschalten unter
Systemsteuereung --> System --> Erweiterte Einstellungen --> Karteikarte Erweitert --> Starten und Wiederherstellen, unter Systemfehler den automatischen Neustart abschalten

Im Ereignis-Log kannst Du nachlesen was es für ein Fehler war. Und es gibt auch Tools die BlueScreen-Fehler auslesen können.

Antwort
von timerstyle, 20

Da steht dann das System wurde nach einem Fehler heruntergefahren, um keine Schäden zu verursachen oder so ähnlich. Einfach nur ein Hänger vom System kann vorkommen

Antwort
von UngenuetzerName, 26

Alle Apps geschlossen?

Kommentar von peoplelives ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten