Frage von anonymerjungeMM, 68

Windows fehlermeldung: es wurde kein betriebssystem gefunden! HILFE?

Hallo.

Heute wollte ich Windows neuaufsetzen. Währenddessen war aber die Stromversorgung nicht aktiv. Ich wollte den Laptop neu starten und dann kommt die Meldung. Ich brauche dringend Hilfe.. Danke im Vorraus! Ich habe einen Samsung se20

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 41

Windows reparieren mit DVD ( zu erst Starthilfe probieren) oder System neu aufsetzen

sofern kein Hardware-Problem vorliegt wie loser Verbinder oder defekte Festplatte

Möglich sind auch: falsche Boot-Einstellung im BIOS & vergessene USB-Sticks

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 53

Du musst mit einer windows dvd  starten und neu installieren

Kommentar von anonymerjungeMM ,

Ich habe schonmal die CD eingelegt.. Sie Meldung kam trotzdem

Kommentar von ninamann1 ,

hat er nicht von CD gestartet ? dann musst Du im Bios das CD Laufwerk an erste Stelle setzten

Kommentar von anonymerjungeMM ,

Oder gibt es da irgendwas wo ich drauf Klicken muss? Ich hatte einfach die CD eingelegt und gestartet 

Kommentar von ninamann1 ,

Normalerweise , CD einlegen und starten , und LeerTaste drücken , damit er davon startet , nachdem der Speicher hochgezählt wurde und die Festplatte eingelesen wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten