Windows Fehlermeldung bei installieren von Programmen. Weiß jemand wie ich diesen Fehler behebe ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suche nach dem Namen einer DLL liefert sehr viel Müll. Zwischendurch findet man aber auch hilfreiche Links. In diesem Fall habe ich gefunden:

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/2fedi2/i\_get\_an\_error\_telling\_me\_that\_msvcr120/

Hiernach gehört diese DLL-Datei anscheinend zum DotNet-Framework Version 4.5. Neuinstallation dieses .NET-Framework hat in diesem Fall geholfen.

(In diesem Fall dürfte die Client-Version - falls es sie für diese Version gibt - ausreichen, aber die Vollversion braucht auch nicht so viel mehr Festplattenplatz.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiii56
16.05.2016, 17:37

Erstmal danke für die Schnelle Antwort,

aber wie deinstalliere ich den dieses .NET-Framework bei den normale Programmen scheint es nicht dabei zu sein und wen ich das Programm installieren will steht dort das bereits eine Version vorhanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?