Frage von Spmeanlnlis, 24

Windows fehler (bluesreen) und PC neustartet sich selbst wegen Grafigkarte?

Hallo Ich habe mir ein PC erstellen lassen von warehouse2 und mein Bruder hatte noch ein Grafikarte also haben wir ohne bestellt. Als ich es bekommen habe haben wir unsere Grafikarte rein Gemacht und nach einer Zeit bekomme ich Windows Fehler (bluesreen) und der PC startet sich neu. Liegt es an der Grafikarte? Bei bluesreen bekomme ich noch atikmdag.sys angezeigt.

Kann mir jemand helfen Vielen Dank

Antwort
von SkySuper, 16

Ich habe nun nach 2 Sekunden Recherche folgendes gefunden:

praxistipps.chip.de/atikmdag-sys-bluescreen-das-koennen-sie-tun_32254

Kommentar von Spmeanlnlis ,

Danke erstmal Aber es erklärt 1 das Windows Fehler aber nicht das es Neustartet

Und was ist ein ATI Treiber ich habe schon ein AMD Autodetect und Radon Software Crimson Edition Installer sind das ATI Treiber ?

Kommentar von SkySuper ,

Erstens: Windows startet nach einem Bluescreen immer neu.

Zweitens: Ati-Treiber sind die Treiber deiner Grafikskarte. Crimson ist ein solcher. Demnach ist der Erste Schritt eigentlich schon getan.

Ja das Windows zeigt ja immer ein Fehler meldung ich habe ein mal Ein Windows Fehler und ein der sich einfach neustart aber bevor er sich neu startet ist es so das er in verschiedene farben auftaucht (wie ein Fernseher der kein singla bekommt)

Ich mache es gerade und finde den Datei nicht habe schon 5 mal versucht oder gesucht

Kommentar von SkySuper ,

Kann sein dass die Datei unsichtbar ist. Dann musst du im Datei-Explorer unter Windows 10 auf "Ansicht" klicken und dann auf "Optionen" klicken. In dem Fenster klickst du nun auf Ansicht und scrollst runter bis du "Versteckte Dateien und Ordner" findest. Wähle nun "Ausgeblendete Dateien ... anzeigen" aus und drücke ok. Nun suche erneut nach der Datei. Wenn du das Problem gelöst hast, stelle diese Einstellung wieder zurück.

Kommentar von SkySuper ,

Wenn die Datei immer noch fehlt überspringe diesen Schritt, denn dann hast du vlt das Problem schon gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community