Frage von TayfunK245, 13

Windows Fehler beim starten?

Hallo Ich habe ein Problem wenn ich mein laptop starte es tritt erst der lade Bildschirm auf dann geht er wieder auf die Startseite. Er meldet mir das Windows nicht gestartet werden kann weil "es ein Problem in der Hardware oder Software gibt" benötigt dringen Hilfe

Antwort
von Culles, 12

Hallo,

versuche den Rechner  mal im abgesicherten Modus laufen zu lassen. Führe anschließend eine Systemwiederherstellung durch um die letzten Änderungen rückgängig zu machen. Hierzu gebe nach dem abgesicherten Start den Befehl rstrui ein. Nach wenigen Augenblicken sollte sich ein Hinweisfenster öffnen. Anschließend kannst du einen geeigneten Zeitpunkt der Wiederherstellung auswählen. Nach einem automatischen Neustart sollte dein Gerät wieder einwandfrei funktionieren.

LG Culles

Kommentar von TayfunK245 ,

könntest du mir die genauen Tastenkombination sagen kenne mich nicht wirklich aus mit Computern (wie das mit der wiederhergestellung funktioniert) usw wenn ja währe das echt nett

Kommentar von TayfunK245 ,

und da der laptop nicht mal durch den abgesicherte modus startet kann ich keine Systemwiederherstellung starten

Kommentar von Culles ,

... dann solltest du den Rechner mit einer Installations- oder Reparatur-DVD booten und die Option "Computerreparatur" durchführen.

Lg Culles

Kommentar von TayfunK245 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten