Frage von joonnaas, 28

Windows Fehler beim Neustart?

Wenn ich meinen PC neustarte habe ich immer einen alten Stand zurück. Sprich: ich installiere etwas, arbeite den ganzen Tag damit, schalte den PC aus. Beim nächsten Start ist alles wieder weg.

Problem hierbei u.A`: möchte die Nvidia Treiber installieren. Für die Installation ist ein Neustart nötig. Hierbei gehen aber alle bei der Installation gewonnenen Dateien wieder verloren.

Bitte um Hilfe

Antwort
von Kinol, 11

Welches Windows hast du ?

Wenn es Ein 7/8.1 ist empfehle ich dir  auf win 10 64-bit zu Upgraden da Microsoft Support für Win 7/8.1 bald einstellt

Kommentar von nikoboy2012 ,

war das seinw frage ?

Kommentar von joonnaas ,

der support von win 7 wird noch bis 2020 weiter gemacht, wurde letztens bekannt gegeben. problem ist dass ich mir der zeeit kein neues betriebssystem leisten kann

Antwort
von nikoboy2012, 10

Speicherst du immer ab bevor du deine arbeit schließt ?

Kommentar von joonnaas ,

ja, es sind ja auch alle programme und alles verloren

Antwort
von threadi, 5

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-344067-0.html

Antwort
von AntiControlle, 9

Hmm.. wirkt so als würde er immer auf einen zuletzt gespeicherten Widerherstellungspunkt zurückspringen. Ruf mal deine Systemwiderherstellung auf und kontrolliere das

Hast du Windows 10?

https://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.h...

Kommentar von joonnaas ,

habe win7

Kommentar von AntiControlle ,

gut der link den ich gesetzt habe ist für windows 7 -10^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community