Windows Fehler 80244019 Woran liegts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vom neuem zum alten Windows ist immer schlecht wenn dann von 8.1 zu 10 das macht sinn :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
30.01.2016, 22:02

Ja merke ich zurzeit das, dass schlecht ist ich  wollte auch Windows 10 nochmal ne chance geben aber ich kommte ja jetzt nicht mal mehr Fehlerfrei auf Windows 8.1.

0

Hallo wie er schon sagt..runter ist immer schlecht. Du musst ein Festplattelöschprogramm haben, damit du alle alten Daten vom alten Win Komplett löschen kannst. Da win immer Informationen von der alten Vision behält. Am besten so oft wie möglich löschen. 36 mal überschreiben. Dann machtst du eine neue Pation...dann kann es funktionieren...aber muss nicht...

Gruß

Sneiper72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung