Frage von Jakeblitz, 328

Windows Fehler 0xc000000f?

Hallo , Ich habe ein Windows problem . Mein Pc lässt sich nicht hoch fahren und es erscheint die fehler meldung 0xc000000f , ich weiss das man dies mit einer CD beheben können sollte aber da ich noch schüler bin habe ich nicht grade viel geld und auch keine lust mir diese CD zuzulegen und dan es nicht funktioniert . Was habe ich vorher gemacht : Ich habe CS:GO gespielt und dan is mein PC im lade bildschirm abgestürtzt ( mein pc is nicht grade schlecht und hällt was aus aber laut dieversen anderen Internet seiten kann das immer und jedem Windows PC passieren ). Was habe ich versucht : ich habe es mit allen starteinstellungen vesucht genauso wie fast allen UEFI-Frimwareeinstellungen und noch zusätzlich wiederherstellungs optionen versucht . was hat sich verändert : Im grunde nichts bis auf das die wiederherstellungs optionen nicht mehr aufruf bar sind und die starteinstellungen sich nicht mehr öffnen lassen . Zusätzliche Infos :ich hatte windows 8 aber seit ca.2-3 monaten windows 10 , ich hatte es auch schon probiert windows von dem pc meiner schwester zu kopieren und auf meinem zu installieren da wir das selbe model haben . hoffe auf frühe antwort Mfg Jake ps : Wenn ihr mehr Infos braucht einfach fragen

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 261

Windows Fehler 0xc000000f  

da ist leider der Bootloader beschädigt.

Du brauchst eine windows 10 DVD . 

Erstelle Dir eine und installiere damit windows 10 neu 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

die Eingabe des Key überspringst Du 

Kommentar von Jakeblitz ,

Ich muss mich da anmelden und das is auch eingentlich ok aber ich muss meine geschäftliche e-mail angeben ist damit meine normale gemeint oder eine die ich auf der arbeit nutzen würde wenn ich eine hätte

Kommentar von ninamann1 ,

Wo musst Du Dich anmelden ? Am Pc mit Deiner Mail halt  bzw . mit den microsoft Konto 

Kommentar von ninamann1 ,

Du hattest doch schon windows 10 , genauso , wie Du Dich da immer angemeldet hast . es ändert sich doch nichts durch Neuinstallation

Kommentar von Jakeblitz ,

an sich schon aber auf der microsoft seite haben die geschrieben gib deine geschäftliche e-mail ein , diese könnte sich von deiner microsoft e-mail unterscheiden

Kommentar von ninamann1 ,

Du meldest Dich ganz normal an , wie vorher auch 

Kommentar von Jakeblitz ,

danke du bist sehr hilf`s bereit

Kommentar von ninamann1 ,

Du hattest doch das upgrade installiert, das war doch aktiviert  . Da ändert sich nichts , Du bist doch berechtig gewesen , das ist doch keine installation auf einem neuen pc , der kein Betriebssysten hat

Kommentar von ninamann1 ,

Der Key ist im Bios  und bei microsoft gepeichert , microsoft hat auch Deine Daten , der Pc ist der Gleiche , ich verstehe das Problem nicht 

Kommentar von Jakeblitz ,

ich kann einem meinem pc nicht mehr mache deswegen benutze ich grade den meiner schwester

Kommentar von ninamann1 ,

Natürlich musst Du am Pc Deiner Schwester die Iso downloaden und brennen , wo ist das Problem ?

Kommentar von Jakeblitz ,

ich glaube ich habe die lösung und fühle mich grade gut dämlich das ich ne woche rum probiert habe und nicht direkt auf gute frage .net gegangen bin.

Kommentar von ninamann1 ,

macht nichts , jetzt hast Du ja die Lösung 

Kommentar von Jakeblitz ,

wie aktiviere ich den usb 

Kommentar von ninamann1 ,
Kommentar von Jakeblitz ,

das funktioniert aber nicht da wenn ich das mache wird der boot gelöscht und wenn ich den boot drauf mache werden die einstellungen gelöscht

Kommentar von ninamann1 ,

Gehe nach dieser Anleitung vor 

http://www.wintotal.de/bootfaehigen-usb-stick-als-installationsmedium-fuer-windo...

das kiegst du schon hin

Antwort
von WosIsLos, 238

Hatte der Computerhersteller das Modell für Windows 10 freigegeben?

Kommentar von Jakeblitz ,

Weiss ich leider nicht aber ich habe monatelang schon Windows 10 und das hat im grunde nur positive erfahrungen gemacht (bis auf die neusten ereignisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community