Frage von TheTobi99, 17

Windows Explorer Symbole werden nicht mehr angezeigt?

Hab Windows 10 und seit gestern hab ich den Fehler dass im Explorer nur mehr der Name dort steht ohne Ordnersymbol oder Icon von zb Bildern. Hab eigentlich nichts verändert hab Standardmäßig "große Symbole" im Layout eingestellt - es wird einfach nur weiß wie der Hintergrund angezeigt

Antwort
von Tom1254, 10

Also was ziemlich oft passiert ist, dass das Thumbnail vom Bild nicht gezeigt wird. Aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Kannst du einen Screenshot posten? Vielleicht würde das helfen. Aber vorerst könntest du versuchen, die Ordneroptionen zurückzusetzen. In der oberen Leiste auf Ansicht, dann auf Optionen klicken, dann wieder auf Ansicht und dann auf Standardwerte und OK bzw. Übernehmen. Weiter weiß ich nicht, aber das Bild kannst du ja mal trotzdem posten :) MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community