Frage von BillyTalent00, 170

Windows Explorer stürzt bei Rechtsklick auf Ordner der sich auf dem Desktop befindet ab, Windows 7 - hat jemand eine Lösung?

Sobald ich auf meinen Ordner der sich auf dem Desktop befindet rechtsklicke, kommt eine Meldung mit 'Windows Explorer funktioniert nicht mehr.' Was kann ich tun? Kenne mich damit nicht aus und würde das Problem gerne beheben :/ Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DannyAmell, 111

Kauf Apple cheap hoe XDDD

Kommentar von BillyTalent00 ,

XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 128

Hallo,

vermutlich sind deine Ordner falsch verknüpft. Gebe im Startfenster rstrui ein. Damit startest die die Systemwiederherstellung. Du kannst nach wenigen Augenblicken einen Zeitpunkt aussuchen, bevor das Problem auftrat. Nach etwas Rechenzeit wird dein System automatisch neu starten und mit großer Wahrscheinlichkeit ist dein Problem behoben. 

Persönliche Daten sind von dieser Maßnahme nicht betroffen bzw. werden nicht zurückgesetzt!

LG Culles

 

Antwort
von WosIsLos, 114

Ein Versuch wäre:

- START

- CMD (als Administrator)

- SFC /SCANNOW

- Returntaste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten