Frage von ascharkowski, 26

Windows Explorer-Server einrichten?

Hallo!

Ich habe eine Homepage und die benötigt einen Server (bzw. ist ein Server). Um auf den Server zugreifen zu können braucht man aber ein Programm wie Filezilla. Meine Frage wäre ob das statt mit Filezilla auch mit dem Windows 10 Explorer geht und wenn, wie?

LG Alex.

P.S. Den Stern gib ich natürlich nur Leuten die mir eine Antwort geben mit der ich was anfangen kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 8

Hierfür gibt es mehrere Wege:

Insgesamt sind es die gleichen Möglichkeiten wie sie schon bei früheren Windows-Versionen möglich waren.

Antwort
von Yogi851, 11

Du hat eine Domaine, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum du Internet Explorer verwendest.

Also sry dass ich auf deine Frage mit einer Gegenfrage antworte, aber warum verwendest du keinen Mozilla?

Oder du lädst dir Notepad++. Das ist ein kostenloser Editor zum Programmieren und kostenlos. Klar es ist nicht der beste, also hat keine großen Features, aber du kannst dir ein FTP Plug-in downloaden und per notepad++ dich auf deinen ftp einloggen. Du kannst die Daten dann einfach im Editor bearbeiten und wenn du auf Speichern drückst, wird deine aktuallisierte Datei sofort auf dem ftp aktuallisiert.

Kommentar von ascharkowski ,

Ja ich wollte nur Wissen ob das auch mit dem Dateiexplorer geht weil ich mir das gut vorstellen kann

Kommentar von Yogi851 ,

Habs nicht ausprobiert, aber ein Versuch wäre es ja Wert: http://mobil.pcwelt.de/tipps/Windows-FTP-Internetseiten-mit-dem-Windows-Explorer...l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten