Windows Explorer gibt Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" beim Versuch, Dateien zu kopieren, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Persöhnlich Ich (aber meine Meinung)

-Um schnell zum Punkt zu kommen: Probiers auf nen anderen Browser

-Habe Internet Explorer selber genutzt, bin dann auf FireFox gewechselt und jetzt Opera. Internet Explorer hat mir immer Probleme zubereitet und die ganzen anderen Browser sind meiner Meinung besser weil sie modener sind. Probier mal (wenn du willst) einen anderen Browser aus und schau wie es geht.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blade0815
12.09.2016, 12:33

Hallo, ist nicht der Internet-Explorer (den würde ich nie im Leben hernehmen..) sondern der Windows-Explorer - also das Teil mit dem man Dateien auf der eigenen Festplatte rumschieben kann z.B. Und das geht halt im Moment nicht.. Aber danke für die Antwort .. 

0

Was möchtest Du wissen?