Frage von EATsukoB, 282

Windows Explorer funktioniert nicht mehr, wenn ich Musik auf meinem MP3-Player einfügen will. Was kann ich tun?

Habe schon etliche Dinge ausprobiert:

Updates und Treiebr überprüft, sowie kürzliche Installationen etc. aber ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!

Alle Wecheldatenträger werden "gemieden":

"Windows Explorer funktioniert nicht mehr; Windows-Explorer wird neu gestartet", sobald ich einfügen klicke...

Antwort
von Jensen1970, 253

USB Treiber daran könnte es liegen Driver Booster free mal installieren und suchen lassen 

Kommentar von EATsukoB ,

Ich habe keinen Schimmer wie ich das beheben kann, da über Windows die Treiber zwar akzualisiert sind aber im Fenster mehrere USB-Ports(?) aufgelistet sind. Dazu gibt es die Option die Treiber online oder auf dem Computer zu aktualisieren....
Dieses Kopierproblem trifft auf alle Datenträger zu und über alle USB-Eingänge:
Win 7 Acer Aspire 7540

Kommentar von Jensen1970 ,

http://www.iobit.com/de/driver-booster.php der macht das für dich 

Kommentar von EATsukoB ,

Also alle Updates auf Windows sind installiert. Wie kann sowas plötzlich passieren? Auch mein Windows Media Player erkennt einige neu hinzugefügte Dateien manchmal nicht.
Es ist erst seit ein paar Tagen so ... ca. 11.06.2016
Da habe ich einige Installationen gemacht u.a. auch das Virenprogramm gewechselt und Windows und Firefox haben selbstständige Updates gemacht laut Systenmsteuerung -> Programme (deinstallieren).

Kommentar von Jensen1970 ,

es gibt zur zeit einige Schwierigkeiten mein system läuft aber  

Antwort
von Duponi, 248

welche Treiber hast du wie überprüft? welches Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community