Frage von InvictusBlue, 43

Windows Explorer freeze bei neu gedownloadeten Dateien, was könnte dass sein?

Hey Leute,

habe das Problem, dass Dateien die ich jetzt runter lade nicht mehr im explorer mit rechtsklick angeklickt werden können. Alle alten dateien die ich habe sind anklickbar, nur die die ich jetzt runterlade, lassen sich einfach nicht mehr anklicken. Wenn ich's mache stürzt der Explorer ab. ShellExView hat nichts gebracht.

Vielleicht weiß ja einer von euch was

Antwort
von InvictusBlue, 10

Mittlerweile kann ich auch unten in der Leiste den Windows explorer nicht mehr öffnen.. Hatte das Problem schon mal und habe den PC komplett neu aufgesetzt. Denke ist ein Hardware schaden aber was?

Antwort
von v14nn4, 29

Was sind es denn für Files?

Vlt liegts an einer inkompatiblen Kontextmenüerweiterung?

Kommentar von InvictusBlue ,

Ganz normale Video dateien zum beispiel, aber ist egal, jede datei lässt sich nicht rechtsklicken die neu ist

Kommentar von v14nn4 ,

Sind das denn unterschiedliche Typen?

Hast du irgendnen Programm installiert bevors net mehr ging?

Vlt ist die File auch fehlerhaft?

Kommentar von InvictusBlue ,

Ja sind unterschiedliche Typen, und habe kein Programm installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten