Frage von skillyx, 48

Windows Experience Index. Grafik Leistung bei Grafikleistung für Windows 6.8 und bei Grafikleistung für Spiele 9.9. Wie kann das sein, an was liegt das?

Windows Experience Index. Grafik Leistung bei Grafikleistung für Windows 6.8 und bei Grafikleistung für Spiele 9.9. Wie kann das sein, an was liegt das ?

Antwort
von justme1993, 41

Die Zahl vom Leistungsindex richtet sich immer nach der am schlechtest bewerteten Komponente, ich schätze mal das dies bei dir die Festplatte sein wird.

Kommentar von skillyx ,

ist es nicht

Kommentar von skillyx ,

ist es nicht es gibt die Untergruppe Windows Grafik und Spiele Grafik. Bei spiele Grafik habe ich 9.9 also das Maximum und bei Windows Grafik 6.8 also das Schlechteste von allem.

Antwort
von ElClown, 27

Den Windows Leistung Index kannst du in die Tonne Kloppen. ..nimm mal nen normalen benchmark wie cinebench für cpu und gpu ...crystsl Disk für die Festplatte. ..3dmark für gaming Leistung usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community