Frage von Ryser,

Windows exe. mit editor öffnen!

Also so doof wie ich bin habe ich bei einer exe. drauf gecklickt und "immer öffen mit Editor "

Wie kann ich das umstellen auf "Normal" ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elskewe,

öffne einfach die folgende .reg Datei: http://elskewe.npage.de/get_file.php?id=15978654&vnr=609356

Kommentar von Yafe99 ,

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe in Win 7 eine exe mit dem Editor geöffnet (öffnen mit.. -> Editor( man kann das Häckchen bei ,,Dateityp immer mit diesem Programm öffnen'' NICHT wegklicken))

Was soll ich tun??

PS: Link von elskewe funktioniert nicht.

Kommentar von elskewe ,

bei funktioniert der link musst halt noch die .zip-datei entpacken

Antwort
von outfreyn,

Im Explorer: Ordneroptionen -> Dateitypen

Nach .exe suchen und das Notepad als verknüpfte Anwendung löschen.

Kommentar von Ryser ,

Wie fuktioniert das bei windows 7 ??

Kommentar von outfreyn ,

Auweia, da muss ich passen.

Aber schau mal in der Systemsteuerung nach, da muss es auch irgendwo sowas wie "Ordneroptionen" geben.

Kommentar von Win7profi ,

danke aber bei windows 7 gibt es das leider nicht

Kommentar von Pumukl ,

"Ordneroptionen" ist bei mir unter der Systemsteuerung zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community