Frage von Ryser,

Windows exe. mit editor öffnen !!!

Also so doof wie ich bin habe ich bei einer exe. drauf gecklickt und "immer öffen mit Editor "

Wie kann ich das umstellen auf "Normal" ???

Hilfreichste Antwort von elskewe,

öffne einfach die folgende .reg Datei: http://elskewe.npage.de/get_file.php?id=15978654&vnr=609356

Kommentar von Yafe99,

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe in Win 7 eine exe mit dem Editor geöffnet (öffnen mit.. -> Editor( man kann das Häckchen bei ,,Dateityp immer mit diesem Programm öffnen'' NICHT wegklicken))

Was soll ich tun??

PS: Link von elskewe funktioniert nicht.

Kommentar von elskewe,

bei funktioniert der link musst halt noch die .zip-datei entpacken

Antwort von outfreyn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Explorer: Ordneroptionen -> Dateitypen

Nach .exe suchen und das Notepad als verknüpfte Anwendung löschen.

Kommentar von Ryser,

Wie fuktioniert das bei windows 7 ??

Kommentar von outfreyn,

Auweia, da muss ich passen.

Aber schau mal in der Systemsteuerung nach, da muss es auch irgendwo sowas wie "Ordneroptionen" geben.

Kommentar von Win7profi,

danke aber bei windows 7 gibt es das leider nicht

Kommentar von Pumukl,

"Ordneroptionen" ist bei mir unter der Systemsteuerung zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community