Frage von Einmannpackung, 42

Windows erstellt in Verzeichnissen in denen Musik liegt AlbumArt Dateien, die im Verzeichniss nicht angezeigt werden, wie kann ich diese sichtbar machen?

Hallo, ich habe festgestellt, dass in Verzeichnissen in denen Musikalben liegen von Windows AlbumArt.small oder ahnliche dateien erstellt werden.

Zusätzliche Informationen: ((In bsp. einem Ordner waren 18 mp3 dateien, es wurden aber 23 Dateien in den Eigenschaften des Ordners angezeigt, sichtbar waren nur die 18 mp3 s.

Ich habe auch über die Systemsteuerung alle versteckten Inhalte anzeigen lassen, trotzdem nur die18 sichtbar.

Zur Kontrolle habe ich dann die 18 mp3s in einen neuen Ordner kopiert und mit einem Datenabgleichprogamm die beiden Ordner verglichen, hier wurde der unterschied angezeigt.))

Wie kann ich die Dateien bzw. alle Dateien in einem ordner anzeigen lassen?

(Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8.1) IntCor i7 2,2 GHz 16 GB RAM Nividia GF GTX 760M)

Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Benesch

Antwort
von DriftNooB, 37

Es gibt Tutorials wie man unsichtbare Ordner sichtbar macht.
Dann siehst du alle Dateien die es auf dem PC gibt.

Kommentar von Einmannpackung ,

Ich habe bereits recherchiert, aber nur Informationen zu versteckten Dateien gefunden und wie man diese sichtbar macht, dies habe ich bereits getan, aber die Daten werden trotzdem nicht angezeigt.

Kommentar von Jensen1970 ,

dann sind wohl keine da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community