Frage von Ibezar, 43

Windows erstellt beim Neustarten ständig ein neues Benutzerkonto?

Hallo zusammen!

Ich habe mit meinem Windows 10, leider ein großes Problem. Und zwar, immer wieder, wenn ich den Computer neu hochfahre, erstellt Windows sich immer wieder ein neues Benutzerkonto. ("Windows wird vorbereitet") Das nervt, verständlicherweise, tierisch, wenn man ebend schnell etwas nachschauen möchte. Leider hat es nicht geholfen, dass Benutzerkonto zu löschen und neu zu erstellen. Hat jemand eine Lösung? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 29

An sich hatte ich das Problem auch schon mit Windows 7. Ich habe auch alles mögliche probiert, allerdings habe ich am Ende einfach Windows neu installiert und damit war das Theater dann vorbei.

Daher würde ich dir raten einen externen Speicher zu nehmen, alles was du behalten willst zu sichern und dann aus dem Netz mit dem MediaCreationTool Windows 10 herunterlädst und es auf einen USB oder eine DVD installierst und dann darüber dann auf dem PC.

Kommentar von Ibezar ,

Ok, ich fürchte, dass wird meine einzige Lösung sein. :/

Kommentar von Ibezar ,

Danke. (:

Antwort
von Ibezar, 10

Antwort, damit ich hilfreichste Antwort geben kann. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community