Frage von RetroRainbow91, 38

Windows Error Meldung beim deinstallieren von Programmen?

Hey Leute ich bekomme ab und an die Errormeldung die ihr auf dem Bild seht, wenn ich Progamme deinstallieren will.

Dann scheint es als würde Windows die Originale Installationsdatei haben wollen, was für mich aber keinen Sinn macht, da ich das Programm was ja schon auf dem PC ist, nur deinstallieren will.

wie kann man das fixen? (:

(Win 7 Home Premium 64-bit)

Antwort
von Jensen1970, 27

versuch es in Zukunft damit http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

Kommentar von Savix ,

Warum irgendeinem fremden Deinstallations-Programm vertrauen, wenn Windows diese Funktion bereits von sich aus anbietet? Da würde ich eher nach dem eigentlichen Problem forschen. 

Kommentar von Jensen1970 ,

windows kann schon mal kaputt gehen daten sichern neu Installieren heißt es dann    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community