Frage von Tantra11, 97

Windows erkennt Android nicht mehr!?

"android usb modem software was not installed successfully (9)" ?

Hallo Leute, ich habe wircklich ALLES ausprobiert was man im Netz finden kann, stundenlang. Es wird einfach nicht mehr erkannt. Hab auch nach Rat Samsung USB Composite gelöscht und wieder installieren wollen. Wenn ich da jetzt auf Setup gehe erscheint obige Fehlermeldung, auch wenn ich die normalen usb-treiber für android installieren will Das Handy macht seinen Ton beim Anschliessen und lädt auch. Bin am ürre werden! Kann mir jemand helfen? Liegt das am Handy?

Help!

Antwort
von AlterLeipziger, 72

Hallo,

Offenbar sind die Treiber für Dein Smartphone nicht richtig installiert bzw. defekt.

Gehe also zur Internetseite des Smartphone-Herstellers und lade Dir von dort die Treiber für Dein Betriebssystem herunter und installiere diese.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Tantra11 ,

bringt nichts :(

Antwort
von Tantra11, 69

hab tune up utilities und das das bringt nüscht.. ist das avg was andferes? Ich versuchs mal, danke

Antwort
von Thierolf, 69

Hast du es mal über Massenspeicher versucht, Oder muss es unbedingt Über die Samsung App laufen?

Kommentar von Tantra11 ,

wie meinste das? genauer?

Kommentar von Thierolf ,

Also wenn du jetzt Daten vom Pc auf dein Handy bringen willst, also Lieder, Fotos, Videos oder ähnliches kannst du das auch Über den Massenspeicher machen. Dieser ist halt nur da um Daten von internen und externen Speichern deines Handys auf PC zu übertragen und anderesrum.

Antwort
von Tantra11, 48

hey! wie soll ich denn die neusten Betriebssystemtreiber auf's Handy spielen wenn der Rechner dieses nicht erkennt?

Wie gesagt, es lädt, aber win erkennt es nicht. Was kann das sein? Immer die obige Fehlermeldungm, egal was ich mache :(


Kommentar von Tantra11 ,

sry wegen Rechtschreibung... Handy...

Antwort
von Tantra11, 58

wie meinste das?

also bei Computer wo man die Laufwerke etc sieht sieht man es nicht.. laden tut es aber

Kommentar von AlterLeipziger ,

Antworten immer als Kommentar zur Antwort schreiben!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community