Frage von aElias, 66

Windows Enterprise deinstallieren und Windows Home installieren?

Also Folgendes , ich habe vor kurzem einen neuen Rechner bekommen dort war aber nur die Windows 10 Testversion drauf, deswegen hab ich im Internet nach gratis Poduct Keys für Windows 10 gesucht und auch viele ausprobiert. Dabei war nun auch Windows Enterprise dies bekomme ich aber nicht mehr weg da die Aktivierung nicht richtig funktioniert hat (und es genau so wie die Testversion ist will ich es wegbekommen) .Ich würde jetzt  aber gerne Windows 10 Home installieren( habe mir es auch regulär gekauft mit Boot USB Stick, Produkt Key usw. ) Ich möchte Windows 10 Enterprise gerne deinstallieren und Windows 10  Home installieren
Mit dem Boot Stick habe ich es auch schon probiert der hängt sich aber auf und der Product Key den ich gekauft habe, der zeigt auch eine Fehlermeldung.
Danke für die Hilfe bin echt verzweifelt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 51

Installation vom USB Stick bringt neuerdings immer mehr Probleme.Besser ist , die installation von einer DVD. Erstelle Dir eine

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

benutzte das tool 

aktiviere es dann mit einem gültigen win 7, win8  8.1 oder windows 10 key

Kommentar von aElias ,

ich kann es aber nicht downgraden, bei mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt ich möchte doch nur Windows Enterprise nicht mehr haben aber dafür Windows 10 home ....

Kommentar von ninamann1 ,

Welche Fehlermeldung ?

Antwort
von Muzir, 27

du hast dir wirklich windows 10 gekauft?

das ist zurzeit schweinisch teuer, du hättest eher windows 7 kaufen sollen, und dann upgraden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community