Frage von colada700, 14

Windows DVD Maker spielt in der Diashow nur das erste Lied ab, warum?

Ich möchte eine Diashow mit dem DVD Maker erstellen und jetzt die Musikdateien hinzufügen. Bei der Vorschau wird aber immer nur das erste Lied abgespielt, danach laufen die Fotos weiter, aber es kommt keine Musik mehr. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Antwort
von HeboScrub, 9

Lässt sich schwer antworten, weil nicht bekannt ist welchen "DVD Maker" du benutzt und ob du alles ordnungsgemäß die Tonspur eingestellt hast.

Möglicherweise ist die Tonspur kürzer als die Bildspur.
Vielleicht spielt der DVD Maker extra nur eine bestimmte Zeitspanne ab.
Vielleicht ist die Musik so kurz.

Da müsste man wohl ein Blick werfen (via Teamviewer?) oder weiter raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten