Frage von Schnitzeldroid, 26

Windows durchsuchen-Leiste zeigt nur Dateien von der SSD?

Hi. Ich hab gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt & Windows 10 auf einer SSD installiert. Ich habe zusätzlich noch eine Festplatte im PC, funktioniert problemlos. Wenn ich jedoch unten links auf "Windows durchsuchen" klicke kann ich nur Dateien auf der SSD finden. Wie kann ich meine Festplatte der Suche hinzufügen? Danke schonmal für die Antworten ^^

Antwort
von Tuehpi, 26

Ich hoffe jetzt mal das die Einstellungen zwischen Win 7 und 10 nicht SO unterschiedlich sind. 

Du musst deine zweite Festplatte in der Systemsteuerung - > Indizierungsoptionen hinzufügen bzw. zur Indizierung vormerken. 

Dann wird ein Index angelegt und deine zweite Festplatte wird auch durchsuchbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community