Windows Defender?Hillfeeeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehe es mal so,das Spiel ist für das Betriebssystem nicht geeignet also wird es entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
17.09.2016, 16:25

Ich will es aber spielen und die Installation hat Stunden gedauert :( jetzt habe ich bei Windows Defender unter der kategorie Verlauf alle Elemente anzeigen lassen. Aber als ich auf Elemente zulassen gedrückt habe ist nichts passiert :(

0
Kommentar von IbrahimDK19
17.09.2016, 16:29

Nein, aber trotzdem will ich spielen :)

0
Kommentar von IbrahimDK19
17.09.2016, 16:39

Dann muss ich wohl das komplette Spiel nochmal runterlasen

0

Der Defender blockt und löscht  nicht ohne Grund . Er hat Schadsoftware erkannt , welches Spiel war es , von wo hast Du es runtergeladen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
17.09.2016, 16:28

GTA san Andreas von der Seite crohasit. Aber wenn ich jetzt bei Windows Defender auf Verlauf gehe und dann auf alle erkannte Elemente, dann sehe ich die Datei die wiederhergestellt werden muss und ich drücke auf zulassen aber es tut sich nichts :(

0
Kommentar von Delveng
17.09.2016, 16:32

@ninamann1,

der Windows Defender ist kein guter Virenschutz.

Beim Installieren eines völlig schädlingsfreien Updates hat Windows Defender nicht nur das Update verhindert, nein er hat zusätzlich das gesamte urspüngliche Programm deinstalliert.

0
Kommentar von IbrahimDK19
17.09.2016, 16:33

Was soll ich jetzt tun? Kann ich irgendwie Windows Defender deinstallieren? Oder das geblockte Element wiederherstellen?

0
Kommentar von IbrahimDK19
17.09.2016, 16:41

Ja okay, danke

1