Frage von Mofper, 8

Windows Defender Reaktiviert sich von selbst?

Mein Problem: Ich Habe Den Windows defender von Hand (also in der Systemsteuerung)deaktiviert , da der Windows Defender mir Wertvolle 500 mb RAM "klaut" und ich auf antiviren scanner verzichten kann, da sie mehr nach- als vorteile bringen.

Nun Zum eigendlichen Problem: Der Windows Defender Reaktiviert sich nach jedem Neustart wieder. Er Verbraucht also wieder seine 500 mb Ram und wenn ich das Defender Control Panel öffne, steht dort sowas wie "Sie sind geschützt"

Ich nutze Windows 10 Enterprise (version 1511)

P.S Bitte keine Kommentare von wegen, dass ich gefälligt nen Virenscanner Brauche, ich kann schon für mich selbs sorgen :-) (iiiih ein Nasensmiley)

Antwort
von Thor1889, 4

Könnte mir vorstellen, dass es an der Enterprise Edition liegt, da diese für Unternehmen ist.

Du könntest mal versuchen in der Einstellungsapp den Windowsdefender und andere Einstellungen dort zu deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community