Frage von sezerk, 91

Windows Defender gut/nicht gut?

Ich hab Windows 10 und windows defender ist deaktiviert, kann es nur aktivieren wenn ich mein aktuelles anti virenprogramm deininstalliere.

Ich habe 360 Internet Security. Ich habe gehört das der Windows Defender bei Windows 10 sehr gut sein soll. Was meint ihr soll ich es nutzen oder nicht?

Antwort
von L0ckey, 83

Der normale defender reicht ich hatte vorher Avira das hat nach einer Zeit aber richtige Probleme gemacht und nun nutze ich nur den defender

Kommentar von LOLjens ,

Lad am besten Avast Free Antivirus runter :D denn auch wenn es heißt das es besser ist stimmt das nicht der defender war immer schlecht und wird immer schlecht bleiben :D

Antwort
von LOLjens, 61

Lad am besten Avast Free Antivirus runter :D denn auch wenn es heißt das es besser ist stimmt das nicht der defender war immer schlecht und wird immer schlecht bleiben :D

Antwort
von Askuwehteau, 71

Defender reicht. Gebe halt nur keine Bankdaten und so preis. Davor schützt dich niemand 100%

Antwort
von Lexa1, 67

Ich habe da mal was zum lesen.

http://www.borncity.com/blog/2015/09/05/windows-10-welche-antivirus-lsung-soll-i...

Kommentar von Lexa1 ,

und noch etwas:

http://win-sec.de/defender/

Antwort
von Wladimyr09, 68

Ich habe auch Windows 10.Ich hab den Defender auf eingeschränkte regelmäßige Überprüfung gestellt.Damit kann ich ihn neben meinem anderen anti Virenprogramm nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community