Frage von Nexxyrus, 46

Windows Datenträgerbereinigung. Wie ist das möglich?

Wie ist das möglich (siehe Bild), obwohl ich nur 1 TB Platz auf der Festplatte habe? Und außerdem kann ich die Windows Update Bereinigung getrost löschen oder muss das draufbleiben?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 35

die Update Bereinigung kannst du nicht löschen, die kannst du nur anhaken, dann wird diese ausgeführt, derzeit wird diese nicht ausgeführt bei der Datenträgerbereinigung

Kommentar von Nexxyrus ,

Das weiß ich ja, ich kenne mich auch ein wenig aus. Nur wollte ich wissen wie hier 3,99 TB bereinigt werden können, obwohl die Festplatte nicht mal so viel Speicherplatz hat.

Antwort
von ugurano22, 26

manchmal denke ich das es buggt, aber da so viel gezeigt wird naja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community