Frage von SilentPine, 63

Windows Dateien gelöscht!?

Hi :D Ich habe ein Problem:

Ich habe die SSD aus dem Computer von meinem Vater genommen und in meinen eingabaut, da habe ich ein paar Datein noch draufgesehen und hab sie sofort gelöscht und wie ihr es euch bestimmt schon denken könnt war ich so dumm und hab die windows dateien auf der SSD von meinem Vater gelöscht :H Gibt es eine möglichkeit die dateien wieder herzustellen ? (Die "Windows" datei ist noch da nur der andere Kram nicht)

Antwort
von poulsen878, 36

Wenn du weißt was fehlt kommst du da dran . Glaub ich aber weniger dran also müsstest du das System neu aufsetzen

Antwort
von LeMatrix, 37

die ordner die fehlen kannst du ja von deinem pc nehmen, sie vlt. sogar aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Kommentar von SilentPine ,

Auf meiner Festplatte habe ich viele Sachen (z.B  Games etc.) und die Festplatte von meinem Vater auch nicht die Größte, deswegen probiere ich nur die erforderlichsten Dateien zu kopieren/wiederherzustellen

Kommentar von LeMatrix ,

ja, was anderes sollst du ja auch nicht machen...

Kommentar von SilentPine ,

Kennst du denn die erforderlichsten Dateien ? :§

Antwort
von quoodn, 34

Es gibt Profis die das wiederherstellen können kostet nur schlappe ~500-1000€. Ansonsten wenn du sie nur gelöscht hast evtl im Papierkorb :D

Kommentar von SilentPine ,

Im Papierkorb sind se net mehr D;

Antwort
von hauseltr, 23

Dafür gibt es kostenlose Programme, ist aber sehr zeitaufwändig.

Recuva


http://www.chip.de/downloads/Recuva\_23935261.html

Kommentar von SilentPine ,

Aber ist das nicht so dass ich das Programm davor gehabt haben müsste bevor ich alles gelöscht (ich idiot) habe? oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten