Frage von guerken, 30

Windows cd dvd treiber problem?

ich habe ein GA-H170-D3HP mainboard. ich will windows auf mein pc instalieren doch davor kommt der fehler (unten im bild). Weiß jemand wie ich den darauf kriege? ich habe kein laufwerk also kann ich die cd nicht draufspielen deswegen muss ich alles mit usb machen hat da jemand eine ahnung ?

Antwort
von JustNature, 17

Win 7 bringt betr. CD/DVD alles mit, was nötig ist.

Der Fehler liegt wohl daran, daß Du kein fachgerechtes USB-Setup-Medium hast. Du mußt ein solches an einem Rechner mit DVD-Laufwerk mit einem Spezialprogramm erstellen, kurz googlen.

Kommentar von guerken ,

ich versteh nur banhof xD

Kommentar von JustNature ,

Vielleicht ist  fohnhaB besser verständlich.

Ansonsten empfiehlt sich, einen erfahrenen Helfer hinzuzuziehen, da Du mangels Kenntnissen keine fachgerechte Installation (Treiber, v.a. Updates...) hinkriegen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten