Frage von BabbleBlaser, 71

Woher kommen im WINDOWS (C:) ORDNER die KOMISCHEN DATEIEN!?

Habe ein Problem: Seit zugegeben einer sehr langen zeit befinden sich in meinem Windows (C:) Ordner sehr viele Dateien. Da ich weiß, dass man Dateien nicht einfach so löschen sollte, frage ich einfach mal hier! Außerdem sind da auch noch andere Ordner die mir auch unbekannt vorkommen...

  • Ist das ein Problem oder kennt jmd eine Möglichkeit diese Daten zu löschen?
  • LG ICH HALT.
Antwort
von IBAxhascox, 35

Das sind zu 99% Systemdateien. Diese zu löschen ist vieleicht möglich, aber wenn du genug platz hast und der PC nicht langsam ist würde ich diese Dateien dort leben lassen ^^

Kommentar von BabbleBlaser ,

habe mehr als 800 GB frei. Aber merkwürdig ist es schon woher die Dateien kommen...

Kommentar von IBAxhascox ,

ist möglich dass es irgendwelche Logs sind .... zur beruhigung: ich habe mehrere Ordner im C verzeichnis mit ähnlichen namen. 

Antwort
von user023948, 50

Sind das vielleicht Datenrückstände von downloads?😅 Kann man die nicht einfach löschen?

Kommentar von BabbleBlaser ,

deswegen frage ich ja.. außerdem sind da auch noch andere Ordner sie in so manchen Tutorials auf YT nicht sind .__.

Kommentar von user023948 ,

Ich würde die einfach löschen aber verlass dich nicht auf mich... ich bin 14 und ein Mädchen und mein Vater musste schon 2x mein Betriebssystem neu machen weil das fehler hatte... warte lieber auf ein paar andere Antworten😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten