Frage von David2411, 65

Windows bootet nur in System Reparatur?

Hi, mein PC botet nur noch in die Systemreperatur. Ich komme weder in Win7 noch in WIn10. Resetten bringt auch nix.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von castelvero, 54

Entweder hast du noch die Windows-CD oder du lädst die Software herunter und ladest es auf einen USB-Stick. Dann bootest du entweder von der CD oder dem USB-Stick.

Kommentar von David2411 ,

toll wie boote ich von meiner win. cd oder usb

Kommentar von castelvero ,

von dem menü das man auf dem Bild sieht. (use a device)

Kommentar von David2411 ,

ok ich habe dvd / cd gewählt: nun steht da failed press enter. Dann komme ich in den OS Selector

Kommentar von castelvero ,

ist die cd dann eingelegt?

Kommentar von David2411 ,

dann beginnt alles von vorne

Antwort
von Jensen1970, 42

Und dann noch englisch neu machen

Antwort
von ThomasAral, 25

manchmal muss man mehrmals reparieren wählen, weil erst beim 3ten mal alle möglichen bootoptionen repariert werden

bootsektor, bootloader, und was weiss ich noch ... sind auf jedenfall 3 dinge ... erst dann bootet es ins system windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community