Frage von JRB02, 42

Windows bootet nicht?...Fehlermeldung?

Ich habe gestern eine Linux-Version neben meinem Windows 10-System installiert. Heute habe ich den PC gestart und konnte natürlich zwischen Windows und Linux entscheiden. Als ich Windows auswählte kam eine Fehlermeldung -> Bild. Was kann ich nun tun um dieses Problem zu lösen? (Ich habe keine Windows-CD/DVD.)

Lg JRB

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 17

Starte mit der Windows 10 DVD und versuche die Reparatur oder installiere gleich neu

Antwort
von Jewi14, 29

Hast wohl den Bootsektor von Windows zerschossen. Mit der Computerbild Notfall DVD kann man den reparieren, auch ohne Win-DVD. Nach der Repartur des Bootsektors sollte Win10 wieder normal starten

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Kommentar von JRB02 ,

Wie verwende ich diese Notfall-DVD genau?? 

Kommentar von Linuxfg ,

Einfach in das Laufwerk tun und den Computer damit starten würde ich mal sagen. Wenn das nicht automatisch geht, solltest du es auswählen können. Wenn nicht kannst du das bei deinem BIOS ändern.

Kommentar von Jensen1970 ,

Notfall-DVD

Bringt überhaut nichts. 

Kommentar von Jewi14 ,

Jensen, wenn man keine Ahnung, einfach mal den Mund halten!

Fragesteller: Einfach den Link durchlesen, da gibt es eine Gebrauchsanweisung wie man den Bootsektor repariert.

Kommentar von Jensen1970 ,

geht aber nicht :) 

Antwort
von bitcoin34, 26

Daten sichern im linux starten eine win 10 iso bootfertig machen und Windows neu aufsetzen ;)

Antwort
von Jensen1970, 13

1. DVD rein Windows Reparieren. 

Kommentar von Jewi14 ,

Lesen ist nicht so dein Ding, nicht wahr?

Er hat keine Win DVD!!!

Kommentar von Jensen1970 ,

als wenn das ein Problem wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten