Windows bootet nicht nach AMD Treiber installation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dumme Frage: wie viele Bildschirm stecken jetzt schon am PC? Wenn mehr als einer zieh alle anderen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirArag0n
09.07.2016, 01:29

Nur einer

0

Hast du diesen hier? http://euro.dell.com/de/de/corp/Desktops/xps-8500/pd.aspx?refid=xps-8500&s=corp


Lade dir einfach die Original Treiber herunter... http://www.dell.com/support/home/us/en/04/product-support/product/xps-8500/drivers/advanced

und danach lässt du Update via Windows machen oder über den (ich glaube der heisst) ATI Catalyst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirArag0n
09.07.2016, 01:06

Habe ich schon probiert. Der Geht auch nicht. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

0