Windows bootet nicht mehr was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows 10 von CD oder USB starten, CMD öffnen und folgendes nacheinander eingeben:

bootrec /scanos
bootrec /rebuildbcd
bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal. Hast du noch Garantie auf dem Laptop? Dann würde ich ihn aufjeden Fall einschicken. Deine Daten sind nicht weg. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von altntsaykt95
20.08.2016, 14:06

Nein leider keine Garantie mehr.

0

Wenn kein Virus oder ähnliches im Spiel ist, dann sollten deine Daten noch ziehmlich sicher alle auf der festplatte/ssd im inneren des laptops gespeichert sein. Also einfach mal einen Profi fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Windows ? Die Boot Device ist beschädigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
20.08.2016, 13:05

Da ich immer noch nicht weiß , welches Windows .  Du musst an einen anderen Pc gehen und dir eine Windows DVD erstellen. Damit startest Du und versuchst die Reparatur, vermutlich wirst Du allerdings neu installieren müssen. Die DVD- CD oder den USB Stick dafür erstellst Du hier :

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

1
Kommentar von altntsaykt95
20.08.2016, 14:05

Habe Windows 8.1

0