Frage von BrummelLive, 44

windows bootet nicht mehr und gibt Fehlermeldung?

Windows booetet nicht ich bekomme immer nur die selbe Antwort (Check cable connection ) in der Bios habe ich schon geschaut und meine ssd und hdd platten werden erkannt jedoch startet Windows nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 12

Hallo BrummelLive,

Ist das Betriebssystem auf der SSD installiert und welche Windows-Version ist darauf installiert? Könntest du versuchen, die Systemplatte an anderen SATA-Ports und mit anderem Kabel anzuschliessen.
Hilft das nicht, dann versuche im abgesicherten Modus zu booten, indem du die F8-Taste beim Start drückst.
Melde dich dann, bitte, mit den Ergebnissen wieder.

lg

Kommentar von BrummelLive ,

Es war nur ein Kabelbruch bei der SSD zum glück...

Antwort
von marvinmarmelade, 33

hast du etwas Besonderes an deinem PC gemacht oder kam das instant?

Kommentar von BrummelLive ,

Ich habe die Grafikkarte entfernt und gesäubert 

Kommentar von Lu000 ,

Überprüf die Kabel ob sie ganz dran sind haste vlt die Festplatte ausgebaut und anderen S ATA anschluss genommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community