Frage von CooneyDomink, 25

Windows Boot Problem, kann man seine Festplatte manual löschen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 13

Kannst doch die Systempartition auf der Festplatte beim Installieren des Betriebssystems formatieren.

Beispiel     http://windows.microsoft.com/de-de/windows/installing-reinstalling-windows#1TC=w...

Antwort
von egglo2, 25

Welches Problem taucht denn auf? Wenn du dein System neu aufsetzten willst, musst du deine Festplatte nicht komplett löschen.

Wenn du sie aber komplett platt machen willst, dann kannst du dir DBAN runterladen ( bei nem Kumpel z.B.) damit wird alles komplett überschrieben.

Du musst DBAN auf eine CD brennen und von dieser aus booten.



Kommentar von CooneyDomink ,

Ich kann ja noch nichtmal Windows starten weil ich ein error habe da steht immer das ich ein erfror habe und mein pc automatisch neugestartet wird und das wiederholt sich immer 

Kommentar von egglo2 ,

hab grad eben noch einen Link geschickt, hoffe der hilft. Dachte, dass du DBAN bei nem Kumpel runterladen kannst!

Antwort
von egglo2, 16

Fällt mir eben noch ein. Wenn Windows nicht mehr startet, kannst du es aber auch reparieren. Schau dir mal das Video (Link) an. Ab 1:19 wird beschrieben, wie du das machen kannst.

Würde ich auf jeden Fall mal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten