Frage von faf23, 9

Windows Boot fehler nach gehäuse tausch?

Hallo ich hab heute das Aerocool aero 1000 bekommen. Pc aus altem gehäuse raus in neues gehäuse rein und aufgedreht. Danach kam die Fehlermeldung das Windows auf meiner ssd nicht existiert nach einigen ein und aufschalten kam dann das ein Bootfehler vorhanden wäre der auf einen kürzlichen hardware tausch zurückzuführen währe und es durch die CD behoben werden könne. Also cd rein und systemrrparatur ausgewählt (CD-Windows 8.1 System-Windows 10 geupgradet) ja und dann systemreperatur fehlgeschlagen. Was soll ich machen bitte um antwort. Pc:I5 4460 GTX 750ti 12 gb ram Lenovo mainboard

Antwort
von simon151102, 7

Mal dran gedacht, das du irgendwas Falsch Angeschlossenen hast?
(SSD und SATA Anschluss?)

Kommentar von faf23 ,

Alles richtig angeschlossen wie es vorher war 

Kommentar von simon151102 ,

Sry aber keine Ahnung. Versuch mal die SSD zu Formatieren oder schließe Sie an einen anderen PC an, um u testen, ob die Wirklich noch komplett funktioniert

Kommentar von faf23 ,

Habs neu aufgesetzt funzt alles wieder trozdem danke

Kommentar von simon151102 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten