Frage von AllAboutPC, 56

Windows Bluescreen ursachen?

Hey 😊,

Seit längerem versuche ich auf meinen PC der vorher Windows Vista hatte, Windows 7 komplett neu darauf zu installieren.

Dies hat auch alles geklappt, Windows 7 lief stabil und gut. Nun gut, wie das so ist, musste ich 217 Updates machen. Nach circa 6 Std völligem genervt sein, hat der PC sich dann neugestartet um die Updates zu "konfigurieren". Jedoch ist er leider dabei abgestürzt und es gab einen Bluescreen (siehe Bild) als dank 😤.

Ich hab wirklich schon alles erdenkliche versucht, jedoch klappt nichts, auch keine Neuinstallation. Ich bekomme immer wieder den Bluescreen (siehe Bild).

Doch was kann der Bluescreen für Ursachen haben?

Danke schonmal ☺ hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von WosIsLos, 24

Hast du an deinem PC Hardware mit IEEE1394 / Firewire Schnittstelle angeschlossen?

Kommentar von AllAboutPC ,

Soweit ich weiß, nicht.

Kommentar von WosIsLos ,

Ist das ein Markencomputer?

Falls ja, welche Modellbezeichnung?

Kommentar von AllAboutPC ,

Jein. Der wurde für mich von einer Firma zusammengebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten