Frage von Kenui, 64

Windows bleibt im BIOS stehen und fährt nicht mehr hoch?

Antwort
von HenrikHD, 28

Hast du irgendwie die CPU übertaktet?

Zur sicherheit einfach mal bios resetten

Antwort
von Midgarden, 50

Windows wird erst nach dem BIOS aktiv, also bleibt nicht Windows stehen.

Es sollte auch eine Meldung erscheinen, wo oder warum es nicht weitergeht

Kommentar von Kenui ,

Tut mir leid fällt mir gerade selbst erst auf das war ziemlich blöd formuliert, Windows ist natürlich noch nicht einmal hochgefahren XD 

Antwort
von lutsches99, 44

Versuch mal einen Bios resett.

Kommentar von Kamalo ,

Hast von mir auch eine Pfeil nach unten. Bitteschön

Kommentar von lutsches99 ,

Warum denn das? Willst du eine Lösung finden oder nur hier wegen nichts rumheulen? Das war doch eine ganz normale Antwort

Kommentar von Kenui ,

Wie kann ivh denn einen BIOS reset machen? :/

Kommentar von lutsches99 ,

Das steht im Handbuch des Mainboard wie das geht. Entweder du nimmst die Cmos Batterie raus oder machst es mit dem Reset Jumper. Google sollte dir da auch weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten