Frage von Fedback, 44

Windows bleibt beim Start von minecraft stehen, und Datenträger auf 100%?

Hi, ich habe ein Sehr Heftiges Problem und zwar mein PC ist von heute auf Morgen komplett am 4rsch..

Und zwar es ist so das von Heute auf morgen mein Datenträger Plötzlich un unterbrochen IMMER auf 100% läuft, und ich weiß NICHT wieso es ist wirklich Plötzlich so, ich habe mal beim Taskmanager Geguckt und da ist ein unbekannter Prozess der sich NICHT schließen läst.

Bitte! bitte! ich brauche hilfe!

und mein Anti-Viren sagt NICHTS obwohl mein anti-Viren Programm von 20:00 Uhr bis 7:00 Uhr ALLES geprüft hat!

Und das mit minecraft ist so ich Starte es ALLES hängt sich auf NICHTS Geht und ich kann nicht einmal meine Maus bewegen, und dann Hilft nur noch der AN/AUS Knopf.

Hilfe!


meine Hardware:

Intel(R) CoreTMi5-5200U

NVIDIA(R) GeForce(R) 840M with 2 GB Dedicated VRAM

4GB DDR3 L Memory


Ich hoffe mir kann weiter Geholfen werden.

und wenn nichts Hilft dann kann ich einfach meine Datein sichern und ALLES neu installieren. ink. Win 10..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ForenBoy, 26

Also zu  Minecraft, das Spiel hat nichts mit dem Problem zu tun, es stellt auch nur geringe Anforderungen an den Rechner.

Vermutlich hast Du Schadsoftware auf Deinem Rechner, es gibt außer Viren noch andere Schädlinge, die von fremder reiner Virensoftware oft nicht erkannt werden.

Mit dem in Windows integrierten Schutzprogrammen wäre das vermutlich nicht passiert. Leider werden die automatisch deaktiviert, sobald ein Fremdprogramm installiert wird.

Du solltest also schnellstens die Antivirensoftware deinstallieren, damit Windows selbst wieder die Kontrolle übernimmt.

Kommentar von Fedback ,

hmm... ich habe allerdings Norton und dass Kostet 10,00€ Pro Monat.

Hat sogar schon diesen Virus wo steht dass man Irgendwie irgend so einen illegalen quatsch gemacht hat und man 50€ zahlen muss hat Norton Geblockt.  

Also was tun ich muss? 

bzw ist es auch sicher ohne so eins? weil ich will nicht denn raus nehmen, lade mir ein Mod runter, und schon Donnert ein Virus in mein PC.

Kommentar von ForenBoy ,

Windows 10 hat wie ich schon sagte eingebaute Schutzprogramme, die nicht nur völlig ausreichen, sondern auch nichts kosten.

Norton ist ohnehin eine üble Bremse für das System

Du solltest es also rückstandslos deinstallieren und nach einem Neustart schaltet sich die Windowssoftware wieder zu.

Die macht dann automatisch eine Untersuchung des gesamten Systems und entfernt die Schädlinge.

Kommentar von Fedback ,

Ok, mach ich!

aber man muss bedenken dass ich es nicht bezahle sondern meine Eltern da mein Vater bei der Telekom arbeitet.

Kommentar von ForenBoy ,

völlig egal, weg damit.

Antwort
von Fedback, 22

minecraft Geht nach 2,5 Stunden arbeit wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community