Frage von Hektor2,

Windows bleibt bei update Installation stehen. Bitte um Hilfe!!! MfG

Es standen Updates zur Verfügung etwa, 40 Stück, hab ich instaliert und dann neu gestartet. Aber jetz bleibt der seit fast 2 Stunden bei ,,Phase 2 von 2, Updates werden konfiguriert 100% abgeschlossen, schalten sie den pc nicht aus stehen. Was kann ich tun? Noch paar Stunden warten oder was kann ich sonst machen , bitte um Hilfe Habe Windows 7 64Bit MfG Hektor2

Antwort von Wurzelpeter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallöchen,

hast Du das SP1 schon installiert?

Ich denke mal das es deswegen nicht weitergeht.

Tip von mir, lade Dir die ISO bei Microsoft runter und brenne sie auf CD/DVD. Vorher solltest Du Dir auch das Vorbereitungstool runterladen und installieren.

Grüße und viel Erfolg

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community