Frage von MartiP, 7

der windows explorer verschwindet nach rechts unten wenn ich ihn öffnen will danke im vorraus?

Antwort
von Wadehaddedudeda, 7

Moin :-)

Hört sich nach Multimonitorbetrieb an...

Taucht das Problem auf, wenn du dann plötzlich nur einen Monitor nutzt?

Gruß !

Kommentar von MartiP ,

naja ich nutze nur einen monitor und der windows explorer verschwindet dann wenn ich ihn geöffneet hab und drauf klicken will aus dem bild

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Hmm... Hört sich nach nem Scherzprogramm an, das du dir eingefangen haben könntest. Ansonsten bin ich da auch ratlos.

Probier mal AntiVir zu installieren und mach den Haken bei Scherzprogramme, dann lass das mal drüber laufen...

Wüsste sonst auch nicht, was es sein kann.

Ich hab solche Probleme, wenn ich meinen Laptop von der Docking nehme und noch Programme ausserhalb vom Bildschirm liegen.

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten