Windows Betriebssystem startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn alle deine Daten auf einer Festplatte bzw. Partition? Wenn es zwei verschiedene Platten wären wäre es noch das einfachste die Daten zu retten. und selbst so ist es kein wirkliches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarion
17.11.2015, 18:11

1. Version: Du hast 2 Platten verbaut, auf einer ist Windows und auf der anderen die restlichen Daten, dann auf der Windows-Platte einfach das BS und danach die Treiber neu aufspielen.

0
Kommentar von zarion
17.11.2015, 18:14

2. Version: Du hast nur eine Platte, diese ausbauen, per Adapter (z.B. zerlegte externe Platte) an einen anderen Rechner per USB anschließen, dort die benötigten Daten sichern und danach die Platte formatieren. Danach logischerweise wieder das BS (z.B. per Bootstick) auf dem "kaputten" Rechner installieren

0

Wenn du 2 Partitionen hast, dann C formatieren und Windows neu installieren (USB oder DVD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung